Tuesday 3 January 2017

Sniper Strategie Binär Optionen

Wie dies im Gegensatz zu kcncmm 06 Okt 2016 Dies ist eine Strategie, die ich beobachtet habe auf vielen verschiedenen Zeiten Frames für mehrere Wochen jetzt und es sieht vielversprechend aus. Ich war dabei, es auf dem M5 Zeitrahmen und Handel Forex mit ihm zu verwenden, Handel das Wochenende Lücke. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht den Eintrittspreis richtig (es war meine Plattform), so dass ich irgendwie locker von dieser. Das heißt, bis jetzt. Das Setup und die Regeln sind einfach. Verfall: 2 min oder 5 min (ich fest, dass 2 min ist besser, weil gelegentlich ein 5 min Ablauf erlaubt den Preis zu gehen entgegen Ihrer Richtung.) Indikatoren: Bollinger Bands (20,3) Ich brauche eine News-Indikator, dass Zeichnet horizontale Linien auf dem Diagramm. Ich habe eine vorher verwendet, aber es war ein bezahlter Indikator, so dass ich es nicht mehr haben Offensichtlich, mit diesem System, handeln Sie die Nachrichten. 1. News verursacht eine 1-minütige Kerze zu spike und schließen außerhalb der Bands. 2. Es muss eine gute Lücke im Preis in die gleiche Richtung wie die Nachrichten Kerze spießte. Jede Person ist anders, aber meiner Meinung nach möchte ich in der Lage sein, eine Lücke mit dem Diagramm zu sehen, das fast den ganzen Weg gezoomt wurde. 3. Achten Sie auf die nächste Kerze, es muss sich weiter in die gleiche Richtung wie die erste (News) Kerze, und auch schließen außerhalb der Bands. (Wenn die Nachrichten eine bärische Spike verursachen, muss die zweite Kerze auch bärisch sein, umgekehrt für bullish) 4. Wenn dies alles geschieht, geben Sie einen 2 oder 5-Minuten-Handel in die entgegengesetzte Richtung des Bollingerbandausbruchs ein. 5 min Trades gewinnen die meiste Zeit, aber ich finde, dass mit zwei Kerzen und zwei Kerzen nur, bietet es nur genug Zeit für den Preis wieder in die Bands, aber nicht so viel Zeit, die Preis hat Zeit, wieder zu geben, Dann gehen Sie gegen Ihre Position. Dies ist nicht ein Hochfrequenz-Handelssystem, daher werden Sie nicht Geld verdienen so schnell wie viele möchten. Jedoch, was ich von der Beobachtung dieses Aufbaus gesehen habe, zeigt mir, daß, wenn sie an wartet, es sehr hohe Win-Raten ergeben kann. Erläuterung: Ich fühle mich wie dies eine sichere Weise des Handels der Nachrichten ist. Der Grund ist, dass die Nachrichtenkräfte eine dramatische Spike, die gehandelt werden kann, aber oft, wenn Sie einen Handel auf die erste Kerze geben, könnte es noch weiter gehen, was zu einem Verlust Handel, wenn Ihr Ablauf ist perfekt. Jedoch mit diesem System, youre, das wartet, um es auf diese Weise einzurichten, die fast immer zu Preisrückverfolgung zurück in die Bänder fast immer nach dieser zweiten Kerze resultiert. Ich erwähne nicht Win-Raten oder wie viele Verlierer ich gegen Sieger gesehen habe, aber ich werde sagen, dass es die Aufmerksamkeit wert ist. Ich habe auch einen Link zu Bildern, die ich nahm nur eine Weile her von zwei Währungspaare, die richtig eingerichtet haben. Beides wäre Gewinner gewesen. Hier ist der Link. Vielen Dank für Looking. Slope of Hope Binäre Optionen (von Market Sniper) Binäre Optionen sind ziemlich neu in der Spekulation Handel Landschaft. Sie werden Binäroptionen genannt, da es nur zwei mögliche Ergebnisse geben kann. Es gibt zwei Arten. Entweder Bargeld-oder-nichts binäre Optionen oder Asset-oder-nichts binäre Optionen. Sie sind binär, indem Sie alle oder nichts .0160Sie sind auch als0160 all-or-nothing Optionen, 0160 digitale Optionen 0160 (häufiger in Forex-Zinsmärkte) und0160 Fixed Return Optionen 0160 (FROs) (auf der AMEX). Binäre Optionen sind in der Regel European-style0160options. Es gibt zwei Möglichkeiten, mit diesem als gut. Es gibt Exchange-gehandelte binäre Optionen, wie sie auf der NADEX angeboten werden, und es gibt nicht börsengehandelte Optionen. Jeder ist anders strukturiert. Bei Exchange-gehandelten Binaries gibt es einen festgelegten Ausübungspreis. Bei den meisten nicht börsengehandelten binären Optionen legen Sie den Basispreis bei der Eingabe fest. Dein Streik ist dein Eintrag im Handel. Es läuft dann in oder aus dem Geld. Struktur der Auszahlungen sind auch different.0160Both Amex und CBOE aufgelisteten Optionen haben Werte zwischen 0 und 1, mit einem Multiplikator von 100 und Tick-Größe von 0,01, und sind Bargeld abgewickelt.0160In 2009 Nadex, die North American Derivatives Exchange, gestartet und jetzt Bietet eine Reihe von binären Optionen vehicles.0160Nadex binäre Optionen sind auf einer Reihe Stock Index Futures, Spot Forex, Commodity Futures und ökonomische Ereignisse. So weit, persönlich habe ich nicht verbrachte überhaupt Zeit mit Exchange gehandelt binäre Optionen. Das wird in Zukunft kommen, da ich Zeit mit nicht börsengehandelten binären Optionen verbringe. Diese wurden erst kürzlich für Händler in den Vereinigten Staaten verfügbar. Nicht ausgetauschte gehandelte Binaries werden meist über Makler in der EU angeboten. Zuerst sah ich viele rote Fahnen und ging mit Vorsicht vor. Ich wähle einen Broker, der mit relativ guten Bewertungen der Kunden beginnen konnte. GlobalOption befindet sich in Nicosia, Zypern. Ich hatte Visionen von russischen und albanischen Mobstern, die Geld durch sie führten. In der Tat, sie klar mit einer Bank aus Bulgarien Andere rote Fahnen: Sie geben Ihnen quotbonusquot Geld zu handeln. Beispielsweise. Open mit USD 550 und sie werden Ihnen zusätzliche 250 zu handeln. Um das quotbonusquot Geld zu quoten, müssen Sie den gesamten Betrag um das 5-fache oder 800 X 54.000 im gesamten Handelsvolumen handeln. Einfach, ein Konto auf Linie mit Ihrer Kredit-Debitkarte zu öffnen. Wie Sie zurücktreten: Sie werden auf Ihre Karte jeden Betrag, die Sie nur auf Ihre Karte belastet. Danach erfolgt die Entnahme per Draht oder Scheck. Ich habe das Geld schon wieder auf die Karte gelegt und habe auch keine Probleme mit Drähten von ihnen gehabt. So, so weit, dieser Makler checkt aus. Hier ist ein Link zu ihnen und ich habe keine Zugehörigkeit zu anderen als als Kunde. 0160globaloption Es ist auch anzumerken, dass Zypern, da es Teil der EU ist, unter die Zuständigkeit des EU-Gegenwerts der SEC fällt. Hier ist, wie diese arbeiten. Sie können den Betrag wählen, den Sie tauschen möchten. Das Minimum pro Handel ist 25. Maximaler Handel in einem einzigen Fahrzeug in einer Richtung ist 3.000. Das Maximum, das Sie auf allen Trades zu einem gegebenen Zeitpunkt haben können, ist 12.000. Sie können einen stündlichen Ablauf, ein Ende des Tagesablaufs oder ein Ende des Wochenablaufs auswählen. Sie können Indizes, einige Futures und einzelne Aktien auch handeln. Sie haben rund 65 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Sie haben entweder Put oder Call gewählt. Ihre Eingabe ist Ihr Ausübungspreis. Beim Verfall sind Sie entweder im Geld und werden bezahlt oder aus dem Geld und nicht bezahlt. Die Höhe der Auszahlung variiert je nach Instrument, aber Sie wissen, was das ist, bevor Sie einen Handel geben. Als Beispiel ist eine typische Auszahlung auf dem SPX (SampP 500-Cash-Index) 78. Auf dem DJIA-Cash-Index ist es normalerweise 72. Darüber hinaus treten sie zurück 10 von Ihrem Trade-Betrag auf verlieren Trades. Als Beispiel: Sie wählen, um den SPX um 11:35 Uhr für ein 12-Stunden-Verfall für 25 mit einem Anruf. Sie geben den Handel mit einem Streik von 1315.56. Bei Verfall (top of the hour), wenn Barausgleich Preis über 1315.56 ist, erhalten Sie 45 (Ihre 25 Kapital in der trade20 in Gewinnauszahlung). Sollte der Barpreis unter 1315,56 liegen, erhalten Sie 3 auf Ihrem Verlusthandel. Sollte die Siedlung an Ihrem Streik (selten, nur einmal passiert mir) ist es ein quotpushquot und Ihr Handelskapital in Gefahr ist Ihnen zurückgegeben. Mit dieser Art von binären, gibt es keine frühen Ausfahrt. Einmal in den Handel, sind Sie bis zum Verfall. Außerdem gibt es eine Sperrperiode von 5 Minuten vor dem Verfall. Sie können jederzeit einen Trade eingeben. Ende des Tages ist eine 10-minütige Aussperrung, da sie sich 5 Minuten nach dem Ende der Abfahrt nach dem Bargeld zu schließen. Mit dieser Art von Auszahlung Struktur, mit einer 78 Auszahlung und 10 kickback auf verlieren Trades, müssen Sie richtig sein oder haben eine minimale positive Erwartung auf Ihre Trades über 55, um Geld zu verdienen. Einige werden dieses Fahrzeug als Spielgerät verwenden. Bitte unterlassen Sie das, da Sie Ihr Geld verlieren. Was auch immer gibt Ihnen eine positive Erwartung in Ihrem Trading kann auf diese um große Wirkung angewendet werden. Ich habe über einen 80-Gewinn-Rate dies jetzt für mehr als 2 Monate. Ich gebe dir nur ein paar Dinge, die ich damit mache. Eines davon ist eigentlich ein großes Loch im quotsystemquot, dass man einen Mack LKW durchfahren kann. Hier ist etwas, das ich von 2005 nach vorne getestet habe. Es ist ein Freitag NUR Handel in der Nähe des Marktes zu schließen. Es ist wieder auf der DJIA Cash-Index nur zu diesem Zeitpunkt getestet. Ich zeigte diesen Handel live hier auf der Piste nach 15.00 Uhr Freitag, 25. Mai 2012, wenn Sie darauf achten würden, einen Blick zu werfen. Hier ist die Einrichtung. Um 15.15 Uhr rufen Sie den DJIA an. Sollte der Barpreis unter Ihrem 15:15 Uhr Eintritt um 15:30 Uhr liegen, geben Sie zu diesem Zeitpunkt einen anderen Anruf für das gleiche Geld wie Ihre 15:15 Uhr ein. Dieses Setup hat eine 74 positive Erwartung. Dieses zweite ist ein echtes doozy und geschieht selten. Ich weiß nicht, ob sie dieses Loch plotten oder nicht. Was Sie tun, ist nach dem Schließen entweder an einem Mittwoch oder einem Donnerstag (nicht vorher), wenn es eine sehr große Bewegung im Preis während GLOBEX gibt, während der Kassamarkt geschlossen wird, gehen Sie zum wöchentlichen Verfall und geben Sie Ihren Handel ein Der Schlag ist der vorhergehende Bargeld schließen. Dies geschah einmal mit einem sehr großen Rückgang in der ES. Ich lud die maximale (3.000) auf der SPX für eine enge am Ende der Woche setzen Dies geschah früh am Donnerstagmorgen. So nah an einer sicheren Sache, wie es wird Fazit: Wenn Sie ein Day Trader und haben eine solide Methodik für sehr kurzfristige Zeitrahmen Erwartungen, können Sie dieses Fahrzeug für zusätzliche Gewinne zu suchen. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte nicht diese mit etwas kürzer als ein 10-Fuß-Pole oder Ihre schlimmsten feindlichen Geld Ich hoffe, dies hilft. Ihr in der nie endenden Suche nach Handelskanten, The Market Sniper Share this post:


No comments:

Post a Comment